Ich bin Grossgrund Besitzer
-----
Mein planetarischer Grundbesitz
----- Das ist kein Witz! Verkauf der Planeten über Mondland
700.000m² Mond
Area D13
Quadrant Bravo
Lot Nr. 328/3
Breite 36°-40°Nord, Länge 53°-57°Ost
Quadrat 015 Süd, 020 Ost
800.000m² Venus
Area G9
Quadrant Delta
Lot Nr. 1352/7
Breite 0°-1°Nord, Länge 0°-1°West
Quadrat 031 Süd, 002 Ost
800.000m² Mars
Area B4
Quadrant Delta4
Lot Nr. 244/1
Breite 56°-57°Nord, Länge 146°-147°West
Quadrat 008 Süd, 020 Ost
-----
Etwas Überrascht? Ja, ging mir nicht anders beim ersten Mal. Nun, aber für 20US$ eine solche Fläche ist ja auch nicht gerade teuer. Schon nur des Spasses halber, gönnte ich mir diese Grundstücke. Vielleicht auch nur, dass ich das einmal als Witzchen am Rande anbringen kann. Bei näherer Betrachtung jedoch, wird einem aber schnell klar, dass das ernst gemeint ist. Die Grundstücke bieten Schürfrecht, Baurecht und natürlich sind sie auch vererbbar. Nun, wie ich jemals dorthin komme ist ja nicht so wichtig für mich. Jedoch wer weiss was in 100 Jahren ist und diese Grundstücke "verwelken" ja auch nicht. Wenn es Dich weiter Interessiert, klick auf Mondland und mach Dir selber ein Bild der Situation. Unten siehst Du noch ein Muster der Mond Urkunden.
-----
Copyright © 1999, 2002 Daniel Nast